Sonntag, 9. April 2017

Want to Read April 2017

Want to Read April 2017📚📖

Etwas spät, aber besser als nie, kommt mein WtR für den April 2017.
Ich habe in diesem Monat noch Ferien, darum hoffe ich, dass ich ein paar Bücher gelesen bekomme. Vorgenommen habe ich mir folgende Bücher:

@Good as Gone 
@Mein Herz ist eine Insel
@Und jetzt lass uns tanzen
@Das Mädchen mit dem Löwenherz
@Tote Mädchen lügen nicht
@Das Tagebuch der Anne Frank

Alle werde ich wohl oder übel nicht lesen, aber da es alles Reziexemplare sind, ausser 'Das Tagebuch der Anne Frank', sollte ich sie eigentlich lesen.💪😅📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir"

Rezension zu "Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir" Autorin: Polly Harper 396 zu lesende Seiten Roman Peguin Verlag Das Cover h...